Über 25 Jahre Marken- und Produktkommunikation. Die Philosophie des Erfolges:

 

Erfolge entstehen nicht nur durch unsere pure Leidenschaft zu unseren kreativen Jobs. Sie entstehen in der Regel auch nicht nur durch die Begeisterung für das jeweilige zu kommunizierende Produkt. Sie basieren auch nicht ausschließlich auf die akademische Ausbildung unseres Gründers Alexander Janssen mit dem Schwerpunkt Integriertes Marketing, Trendforschung, Freizeitforschung und Event-Marketing. Auch die Erfahrung aus seiner beruflichen Tätigkeit als internationaler Marketing-Manager oder die Zeit in Agenturen hilft nicht allein. Ideenfindungsinstrumente helfen, sind aber kein Allheilmittel.

 

Erfolge entstehen erst durch die ständige Suche nach dem höchstmöglichem Niveau aller Einflussfaktoren! Jeder Einzelne in unserem Team besitzt deshalb den Anspruch, für weitere Fortschritte permanent zu arbeiten, Trends zu erkennen, über "den üblichen Tellerrand zu schauen" und diese neuen Erfahrungen dann unmittelbar an unsere Kunden weiterzugeben. Ständige Weiterbildungs- oder Teambuildingmaßnahmen gehören deshalb genauso dazu, wie auch der individuelle Wille, für unsere Kunden das Äußerste zu geben.

Der Qualitätsanspruch: Nicht schnacken, machen!

 

Detailverliebtheit und absolut höchste Qualität? Nun, wir könnten hier lange darüber "reden"! Aber viel reden und schreiben tun auch andere. Wir können die höchste Qualität eben auch umsetzen! Ok, unser Gründer hat in Italien in der Modeindustrie "edles Design" gelebt. Aber Detailverliebtheit und Design ist eine Begabung und ein Charaktermerkmal, nicht nur ein bloßes Abgucken. Selbst das kleinste, recht günstige Grillbuffet wird so Sterne-Premium. Es kommt hierbei nicht auf den Preis an, sondern auf das "Wie und was lebe ich". Aber lassen wir das Reden. Wir arbeiten für Premiummarken! Und die würden uns nicht seit vielen Jahren beauftragen, wenn die Qualität nicht stimmen würden, oder?

Unsere geliebten Fische: Nur Challenger können gewinnen.

Unser Signet "JAM CHALLENGE" symbolisiert nicht nur unsere Standortnähe zur "Küste". Vielmehr stehen die vielen, kleinen angriffs"lustigen" Fische für einen starken Zusammenhalt des Kompetenz-Netzwerks mit dem Kunden. Der "Hai", eine zu große Herausforderung für einen Einzelnen, kann somit effektiv angegangen werden.

Das Projektmanagement: Klare Strukturen machen das Leben leichter.

 

Nur derjenige, der Ideen, Wünsche und Visionen konkretisieren kann, also Zielvorgaben klar definiert, wird erfolgreiche Maßnahmen entwickeln können. Wir schauen also immer erst, welche Strategien die Richtigen sind und entwickeln erst dann erfolgreiche Maßnahmen innerhalb des Projektmanagements. Einfach gesagt: Wo wollen wir hin - welchen Weg nehmen wir - welche Transportmittel benutzen wir - wer fährt, wer tankt, wer packt ... wer macht was, bis wann!

Zufriedene Kunden: Eine Selbstverständlichkeit.

 

Die Geschäftsbeziehungen zu Kunden sind auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgelegt. Die sehr hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen bilden die entscheidende Grundlage dafür.

 

  • Starke Orientierung an Kundenbedürfnisse
  • Absolute Fairness im Umgang miteinander
  • Eine hohe Verlässlichkeit und Ehrlichkeit

Kreative, motivierte Mitarbeiter: Einer für Alle.

 

Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter und Partner bilden das Rückgrat vom gesamten Team. Ihr eigenverantwortliches Denken und Handeln trägt täglich dazu bei, die Ziele zu erreichen.

 

  • Fairness und Respekt im täglichen Miteinander
  • Teamgeist und offene Kommunikation leben
  • Aktive Weitergabe von Wissen und Ideen

Engagierte Führung: Für Nichts zu Schade.

 

Alexander Janssen, der Unternehmensgründer und alleinige Inhaber bzw. Gesellschafter, setzt auf vollstes Vertrauen im Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vorausschauende, engagierte Führung wird durch aktives Vorleben aber auch durch delegieren von Verantwortung praktiziert. Chancen zu erkennen, Risiken zu steuern und individuelle Stärken zu fördern, stehen im Mittelpunkt der Führungsphilosophie.

Co-Marketing & Sponsoring

JAM ist stolzer Partner von Wiesmann-Motorsport. Mehr hier:

Customer-Consult:

Tel.: 0421 - 41 72 43 2

E-mail: info@jam-network.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 - Diplom Ökonom Alexander Janssen - Bremen ... Automotive - Marketing - Communications - Events - Messen - PR - PoS - Motorsport - Coaching - Consulting - Recruiting